Skip to main content

Backoffice-Teamverstärkung – qualifizierte Sachbearbeitung mit vertrieblicher Ausrichtung

Wir suchen Verstärkung für unser kleines Team in unserer Zentrale in München in Vollzeit.

Die HDH setzt auf exzellente Online-Unterstützung beim Tarifverständnis sowie bei der Antragstellung. Im andauernden Digitalisierungsprojekt mit Reichweite bis in alle Backoffice-Prozesse übertreffen Anspruch und Umsetzungsperformance der HDH viele große Player der Branche. Wärst Du gern dabei?

Kommunikation

  • Leadbearbeitung am Telefon
  • Akquisition von Kunden und Geschäftspartnern
  • Bestandsservices am Telefon
  • After-Sale-Projekte
  • Social Media

Bestandsführung

  • Angebotsaufforderungen, Antragsbearbeitung
  • Bestandsgeschäft - Änderungen, Auskünfte
  • Beitragsinkasso, Zahlungsrückstände
  • Leistungsfallbearbeitung
  • Vermittlerabrechnung
  • Dokumentenmanagement, Ablage

Du hast Know-how in Sachen Bestandsführung mit einem CRM-System. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit kaufmännischer Ausrichtung. Möglicherweise hast Du erfolgreiche Erfahrung im Versicherungswesen.

Du beherrschst den Umgang mit der aktuellen Microsoft-Office-Software. Du verwendest aktiv Messaging-Apps und bist Internet-affin.

Du bist davon überzeugt, dass Arbeitsabläufe sinnvoll optimiert in Standard-Software erfasst werden müssen.

Du arbeitest verantwortungsbewusst, transparent strukturiert und mit einem ausgeprägten Interesse an der Bedeutung Deiner Aufgaben im gesamten Geschäftsprozess. Du arbeitest ergebnisorientiert und zeitbewusst.

Du kommunizierst zielgerichtet und offen. Du identifizierst Dich mit der Marke „HDH“.

  • Ein fester Arbeitsplatz ohne Befristung
  • In Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Homeoffice-Option
  • Ergonomische persönliche Büroausstattung
  • Exzellente technische Ausstattung am Arbeitsplatz
  • Bezahlung übertrifft branchentypische Erwartungen
  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage
  • Abwechslungsreicher und moderner Job
  • Großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum
  • Kleines niveauvolles Team
  • Weiterbildungsmaßnahmen gemäß IDD
  • Bei Interesse Teilnahme an Workshops und Messen

Bewirb Dich bei uns.

Melde Dich erstmal persönlich – am liebsten per Video-Call. Du kannst auch ganz normal anrufen oder zunächst eine Kurznachricht senden.

Wenn wir Dich zu einem formellen Vorstellungsgespräch einladen wollen, vereinbaren wir den Termin mit Dir und informieren Dich detailliert darüber, wie Du Dich vorbereiten kannst.

Deine Vorteile

Im Vergleich die Besten

  • Niedrige Beiträge
  • Hohe Gewinnbeteiligung
  • Ohne Gesundheitsprüfung
  • Schnelle Auszahlung
  • Freundlicher Service
Zitat

Das sagen unsere Mitglieder

Kontakt

Ruf uns einfach an.

089 55 089 63-0

Du erreichst uns telefonisch

Mo-Do09:00 bis 12:00 Uhr
Mo-Do14:00 bis 16:00 Uhr