Skip to main content

Innovativ und individuell

... individuell – das heißt PERSÖNLICH. Lerne uns kennen. Wir sind Deine Ansprechpartner in verschiedenen Verantwortungsbereichen.

Christian Hanf | Vorstand

„HDH gehört zum Leben dazu. Es ist völlig normal mit einer Sterbegeldversicherung Verantwortung zu übernehmen. Darin bestätige ich unsere Mitglieder. Vermittler erkennen in dieser Tatsache ihr Potenzial für Neugeschäft, wobei sie für ihre Kunden eine wichtige Deckungslücke mit dem starken Tarif der HDH schließen können.

Die HDH kann ihren Tarif im Vergleich schon seit Jahren führend positionieren. Sie bietet in den meisten Konstellationen das beste Verhältnis zwischen Beitragssumme und Gesamtleistung.”
Benjamin Schüler | Vorstand
schueler@sterbegeld-hdh.de
+49 151 4623 4197

„Ich kam 2012 im Rahmen eines Beratungsauftrags zur HDH. Meine Verantwortung liegt in den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT. Ich bin Ansprechpartner für alle Geschäftsprozesse, an denen das Backoffice beteiligt ist – vorrangig in der Bestandsführung.

Ich liebe Vertrieb und bin grundsätzlich auch außerhalb der Hauptgeschäftszeiten für die HDH tätig und erreichbar – abends und an Wochenenden.”
Nicole Richter | Backoffice
richter@sterbegeld-hdh.de

„Wir alle haben den Anspruch, Neues zu lernen, um die Geschäftsprozesse wachsenden Anforderungen anzupassen sowie IT-Unterstützung performant zu integrieren.”
Deine Vorteile

Im Vergleich die Besten

  • Niedrige Beiträge
  • Hohe Gewinnbeteiligung
  • Ohne Gesundheitsprüfung
  • Schnelle Auszahlung
  • Freundlicher Service
Zitat

Das sagen unsere Mitglieder

Kontakt

Ruf uns einfach an.

089 55 089 63-0

Du erreichst uns telefonisch

Mo-Do09:00 bis 12:00 Uhr
Mo-Do14:00 bis 16:00 Uhr