Skip to main content

Der Aufsichtsrat der HDH stellt sich vor

Die Mitglieder des Aufsichtsrats:


RAin Marga
Künne

Nürnberg, Bayern
Vorsitzende des Aufsichtsrats


„Ich bin im Mai 2014 in den Aufsichtsrat der HDH gewählt worden. Als Rechtsanwältin bin ich Mitglied im berufsständischen Versorgungswerk und schätze die Vorteile der privaten Selbstvorsorge, wie sie auch die HDH für den Sterbefall bietet.”

RA Kai
Sünkenberg

München, Bayern
stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats


Seit 2018 darf ich den Vorstand der HDH als Mitglied des Aufsichtsrats beaufsichtigen und beraten. Die HDH als ‚Klein-Lebensversicherung‘ schließt eine wichtige Lücke in der Versorgung. Gute Renditen gepaart mit Verantwortungsbewusstsein gegenüber Hinterbliebenen sind schlagende Argumente für die HDH. Als Aufsichtsrat motiviert mich die Befassung mit spannenden und herausfordernden Themen in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und in einem dynamischen Marktumfeld. Die HDH, auch wenn sie schon seit über 60 Jahren im Markt etabliert ist, bleibt für mich ein Schnellboot unter trägen Tankern.

Dr. Dirk
Friedrich

Kandel, Rheinland-Pfalz
Zahnarzt


„Bin seit 1986 Mitglied der HDH. Seit Mai 2011 zum Delegierten und wurde sogleich in den Aufsichtsrat gewählt. Habe diesen Schritt bei diesem Verein auf Gegenseitigkeit jederzeit positiv begleitet. Ich sehe mich als wesentlicher Vertreter der Zahnärzteschaft und vertrete diese Berufsgruppe, denn hieraus ist diese Versicherung ursprünglich entstanden!”

StBin Anke
Kempf

Nürnberg, Bayern
Steuerberaterin


 „Sterbegeldversicherungen haben Tradition in Deutschland und haben aus meiner Sicht nicht an Bedeutung verloren. Menschen haben ihre Vorstellungen, wie die eigene Beisetzung ablaufen soll. Dabei soll diese den Angehörigen und Hinterbliebenen keine finanzielle Last sein. Mit Hilfe dieser Versicherung kann das gut geplant werden. Ich wurde 2020 von den Delegierten in den Aufsichtsrat gewählt und bin dankbar für dieses Vertrauen.“ 


Beitragsrechner

Der verwendete Link zum Aufruf des Tarifrechners der HDH
wurde deaktiviert.
Bitte wenden Sie sich an das Backoffice der HDH.

Beitragsrechner starten
Ihre Vorteile

Im Vergleich die Besten

  • Niedrige Beiträge
  • Hohe Gewinnbeteiligung
  • Ohne Gesundheitsprüfung
  • Schnelle Auszahlung
  • Freundlicher Service
Zitat

Das sagen unsere Mitglieder

Kontakt

Benötigen Sie
Hilfe?

089 55 089 63-0

Sie erreichen uns telefonisch

Mo–Do09:00 bis 17:30 Uhr
Fr09:00 bis 14:00 Uhr