Skip to main content

Aufsichtsrat

Die Mitglieder des Aufsichtsrats:


RAin Marga
Künne

Nürnberg, Bayern
Vorsitzende des Aufsichtsrats


„Ich bin im Mai 2014 in den Aufsichtsrat der HDH gewählt worden und stelle mich gern auch zur Wahl als Delegierte zur Verfügung. Als Rechtsanwältin bin ich Mitglied im berufsständischen Versorgungswerk und schätze die Vorteile der privaten Selbstvorsorge, wie sie auch die HDH für den Sterbefall bietet.”

RA Kai
Sünkenberg

München, Bayern
stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Dr. Henning
Borchers

Hannover, Niedersachsen
Zahnarzt


„Die HDH ist von einer anhaltenden Erfolgsgeschichte begleitet, sodass ich mich seit 2005 als gewählter Delegierter und derzeit als Vorsitzender des Aufsichtsrats zur Verfügung gestellt habe. Ich sehe für mich eine lohnende Aufgabe darin, den derzeitigen innovativen Vorstand der HDH weiterhin tatkräftig zu unterstützen.”

Dr. Dirk
Friedrich

Kandel, Rheinland-Pfalz
Zahnarzt


„Bin seit 1986 Mitglied der HDH. Seit Mai 2011 zum Delegierten und wurde sogleich in den Aufsichtsrat gewählt. Habe diesen Schritt bei diesem Verein auf Gegenseitigkeit jederzeit positiv begleitet. Ich sehe mich als wesentlicher Vertreter der Zahnärzteschaft und vertrete diese Berufsgruppe, denn hieraus ist diese Versicherung ursprünglich entstanden!”


Beitragsrechner

Jetzt selbst rechnen und Mitglied werden!

Wann sind Sie geboren?

Bitte geben Sie das Datum im Format TT.MM.JJJJ an. Das minimale Eintrittsalter beträgt 18 Jahre und das maximale Eintrittsalter 75 Jahre.
Ihre Vorteile

Im Vergleich die Besten

  • Niedrige Beiträge
  • Hohe Gewinnbeteiligung
  • Ohne Gesundheitsprüfung
  • Schnelle Auszahlung
  • Freundlicher Service
Kontakt

Benötigen Sie
Hilfe?

089 55 089 63-0

Sie erreichen uns telefonisch

Mo–Do09:00 bis 17:30 Uhr
Fr09:00 bis 14:00 Uhr