Skip to main content

Backoffice-Teamverstärkung – qualifizierte Sachbearbeitung mit vertrieblicher Ausrichtung

Wir suchen Verstärkung für unser kleines Team in unserer Zentrale in München in Vollzeit.

Die HDH setzt auf exzellente Online-Unterstützung beim Tarifverständnis sowie bei der Antragstellung. Im andauernden Digitalisierungsprojekt mit Reichweite bis in alle Backoffice-Prozesse übertreffen Anspruch und Umsetzungsperformance der HDH viele große Player der Branche. Wären Sie gern dabei?

Kommunikation

  • Leadbearbeitung am Telefon
  • Akquisition von Kunden und Geschäftspartnern
  • Bestandsservices am Telefon
  • After-Sale-Projekte
  • Social Media

Bestandsführung

  • Angebotsaufforderungen, Antragsbearbeitung
  • Bestandsgeschäft - Änderungen, Auskünfte
  • Beitragsinkasso, Zahlungsrückstände
  • Leistungsfallbearbeitung
  • Vermittlerabrechnung
  • Dokumentenmanagement, Ablage

Sie haben Know-how in Sachen Bestandsführung mit einem CRM-System. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit kaufmännischer Ausrichtung. Möglicherweise haben Sie erfolgreiche Erfahrung im Versicherungswesen.

Sie beherrschen den Umgang mit der aktuellen Microsoft-Office-Software. Sie verwenden aktiv Messaging-Apps und sind Internet-affin.

Sie sind davon überzeugt, dass Arbeitsabläufe sinnvoll optimiert in Standard-Software erfasst werden müssen.

Sie arbeiten verantwortungsbewusst, transparent strukturiert und mit einem ausgeprägten Interesse an der Bedeutung Ihrer Aufgaben im gesamten Geschäftsprozess. Sie arbeiten ergebnisorientiert und zeitbewusst.

Sie kommunizieren zielgerichtet und offen. Sie identifizieren sich mit der Marke „HDH“.

  • Ein fester Arbeitsplatz ohne Befristung
  • In Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Homeoffice-Option
  • Ergonomische persönliche Büroausstattung
  • Exzellente technische Ausstattung am Arbeitsplatz
  • Bezahlung übertrifft branchentypische Erwartungen
  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage
  • Abwechslungsreicher und moderner Job
  • Großer Handlungs- und Entscheidungsspielraum
  • Kleines niveauvolles Team
  • Weiterbildungsmaßnahmen gemäß IDD
  • Bei Interesse Teilnahme an Workshops und Messen

Bewerben Sie sich bei uns.

Melden Sie sich erstmal persönlich – am liebsten per Video-Call. Sie können auch ganz normal anrufen oder zunächst eine Kurznachricht senden. Ihre Ansprechpartnerin ist Petra Ott.

Wenn wir Sie zu einem formellen Vorstellungsgespräch einladen wollen, vereinbaren wir den Termin mit Ihnen und informieren Sie detailliert darüber, wie Sie sich vorbereiten können.

Beitragsrechner

Der verwendete Link zum Aufruf des Tarifrechners der HDH wurde deaktiviert.
Bitte wenden Sie sich an das Backoffice der HDH.


Beitragsrechner starten
Ihre Vorteile

Im Vergleich die Besten

  • Niedrige Beiträge
  • Hohe Gewinnbeteiligung
  • Ohne Gesundheitsprüfung
  • Schnelle Auszahlung
  • Freundlicher Service
Zitat

Das sagen unsere Mitglieder

Kontakt

Benötigen Sie
Hilfe?

089 55 089 63-0

Sie erreichen uns telefonisch

Mo–Do09:00 bis 17:30 Uhr
Fr09:00 bis 14:00 Uhr